Aktuelles

Liebe Besucher*innen unserer Website

Lange ist es her, seit ich diese Seite aktualisiert habe. Ich entschuldige mich dafür. Es ging alles ein bisschen drunter und drüber. Manchmal braucht es so Zeiten, auch damit die Gedanken die Richtung wechseln können. Die Präsenzzeiten – respektive jene Zeit, die ich beabsichtige im Büro zu verbringen – musste ich weiter reduzieren. Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, «Ist es das Alter – oder ist es schon da?». Antwort: es ist tatsächlich schon da. Tja, seit Juni 1987, satte 36 Jahre gibt es nun kalkor.ch schon. Was mich wirklich beeindruckt, nicht wenige meiner Klient*innen darf ich seit Gründung begleiten. Nun sind es auch schon deren Töchter und Söhne, in einem Fall sogar deren Enkel. Neue Mandant*innen kann und will ich keine mehr betreuen. Zum Glück gibt es ja Treuhänder*innen noch und nöcher. Jedoch eines ist sicher – kalkor.ch, nunmehr reduziert auf mich – ist und bleibt einmalig. Ohne Eigenlob und in aller Bescheidenheit – soll mir doch mal einer nachmachen. Mit nur einer Ausnahme stehe ich mit allen ehemaligen Angestellten in freundschaftlichem Kontakt. Nun genug des Eigenlobes… Was gibt es Neues? Nicht viel, nur dass wir, Beatrice Hauri und ich, noch etwas weitermachen.

Falls Sie eine Treuhänder*in suchen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf – am besten per mail. Je nach Problemstellung kann ich Ihnen Empfehlungen geben. Meine Unabhängigkeit ist mir heilig. Folge – ich nehme keine Provisionen.

..und erst recht bleibe ich – unerschütterlich im Glauben....

 

ALLES WIRD GUT

werner beck